2 JAHRE PICK-UP & RETURN SERVICE STANDARDMÄSSIG INBEGRIFFEN !!!
Schweiz + FL! (VorOrtAbholservice mit Abholung am nächsten Werktag!)

 

 

Service-Ablauf:

- Alle Systeme sind im Dauertest getestet und werden vor Auslieferung noch einmal endkontrolliert! 
- Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte sofort per Email oder Telefon kontaktieren. 
- Kontakttelefon: Mo-Sa 044 586 96 93
 Mo-Sa: (10.00 - 20.00 Uhr durchgehend) - Notfalltelefon: 079 565 75 11
- Emailsupport: info@gamerbedarf.ch

- Viele Probleme sind telefonisch oder per Email lösbar.

Falls das Problem telefonisch oder per Email nicht lösbar sein sollte, wird Ihr Notebook oder PC-System am nächsten Werktag bei Ihnen kostenlos abgeholt 
und nach erfolgreicher Reparatur kostenlos zurückgebracht. Für die Verpackung benützen Sie bitte die Originalschachtel sonst ist eine ABholung nicht möglich!

 

Unberechtigte Reklamationen:
Bitte beachten Sie das wir bei unberechtigten Reklamationen wie Bedienerfehler, Fremdeinwirkung (Blitzschlag, Stromüberlast, u.ä.), Viren, 
Beschädigungen Ihrerseits, oder nicht verwendeter Originalverpackung KEINE Garantieleistungen übernehmen.


Transportschaden:

Das Paket sollte direkt bei Übergabe auf äusserliche Schäden geprüft werden. Sollte ein Schaden nach dem Auspacken festgestellt werden, wenden Sie sich bitte innert 3 Tagen direkt an Ihre örtliche Poststelle.